KUNST
STEIN

Ein Stein ist ein Stein? Dieser Stein ist Kunst: Der auf Quarz basierende Kunststein eignet sich für Fußböden, Küchenarbeitsplatten oder Waschtische. Sein modernes Design und seine High-Tech-Eigenschaften bewähren sich an vielen Orten und machen ihn unentbehrlich.

Die Künste des Kunststeins: Er bietet eine unglaubliche optische Vielfalt und ist widerstandsfähiger als natürlicher Stein. Deshalb kann er in geringer Stärke eingebaut werden und ist leicht zu reinigen.

Der auf Quarz basierende Kunststein und dessen High-Tech-Eigenschaften ermöglichen eine Vielzahl von Anwendungen – für Fußböden, Küchenarbeitsplatten, Waschtische und vieles mehr. Die Einzigartigkeit und Vielfalt zeichnet den Kunststein aus. Die Inspiration aus brandneuen Materialien und bester Leistung machen ihn unentbehrlich am anspruchsvolleren Markt.